Lust mitzusingen?

Selbstverständlich sind wir neuen Mitgliedern gegenüber aufgeschlossen. Wir haben keine Bedingungen, die Interessierte erfüllen müssen, Aufnahmeproben, vom Blatt singen oder dergleichen. Das Wichtigste ist wohl mal der Probentermin:

Sonntags, 20:00 Uhr – 22:00 Uhr im katholischen Pfarrheim Floß

Der gesellschaftliche Aspekt liegt uns sehr am Herzen. Das heißt, wer bei uns einsteigen will sollte sich gerne sozial engagieren, für verschiedene Musikstile offen sein, vielleicht nicht gänzlich unmusikalisch sein und es einfach wagen, sich bei uns zu melden. Am einfachsten tut man dies über die angegebenen Adressen und Telefonnummern im Impressum.

Bei aller Offenheit neuen Mitgliedern gegenüber gilt allerdings derzeit eine gewisse Einschränkung: Da die Frauenstimmen – vor allem die Altstimmen – in den vergangenen Jahren stets zahlreicher wurden und bei den Männerstimmen die Zuwachsraten niedriger sind, freuen wir uns über neue Männerstimmen noch etwas mehr als über Frauenstimmen. Aber im Einzelfall einfach mal mit Marion und Reinhold darüber reden!

Menü schließen