Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Dorothe Wagner Dorothe Wagner aus Bayreuth schrieb am Mai 25, 2023 um 8:45 pm
Hallo Ihr Lieben, habe mir gerade Euren flashmob angehört und einige andere wunderbare Darbietungen von Euch! ❤ Nun schwelge ich gerade in Erinnerungen mit Euch... ;-)) Wann und wo kann und darf ich Euch denn wieder einmal nach langer Zeit live erleben und Euch begrüßen Herzliche Grüße aus Bayreuth Doro
Jürgen Jürgen schrieb am Dezember 17, 2022 um 9:57 pm
Euer Flashmob im NOC war einfach spitzenmäßig! Für mich die schönste Advents-Überraschung beim Einkaufsbummel 🙂 Weiter so !
Ben Ben schrieb am Februar 18, 2019 um 7:53 am
Top Seite 👍🏻 super Chor 🎼